Everest Punkte
punkte.png

Karriere

Bewerbungen an Andrea Dicks-Reich

Deine Ansprechpartnerin:
Andrea Dicks-Reich
T 040 368 09 68-95
E [email protected] (unverschlüsselt)

Dir liegen die Demokratisierung wirtschaftlicher Ressourcen und die Gestaltung der Zukunft ebenso am Herzen wie uns? Du willst die Bedingungen dafür in einem jungen, interdisziplinären Team aktiv gestalten? Du suchst ein berufliches Umfeld, das hohe Eigenverantwortlichkeit und kooperative Teamarbeit verbindet?

Dann komm ins EVEREST-Team!

Werkstudent (m/w/d) als Redakteur*in

Du willst dich bei uns während deines wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Studiums zum/zur Expert*in entwickeln?

Fachredakteur (m/w/d) im Bereich Gründen/Empowerment

Du hast bereits Berufserfahrung und Expertise, die du bei uns weiterentwickeln möchtest?

Webmaster (m/w/d) für den Themenbereich Gründen/Financial Empowerment

Du hast bereits Berufserfahrung und Expertise, die du bei uns weiterentwickeln möchtest?

punkte.png

Hier erzählen wir über uns

bhp