Everest Punkte
punkte.png

Karriere

Bewerbungen an Andrea Dicks-Reich

Deine Ansprechpartnerin:
Andrea Dicks-Reich
T 040 368 09 68-95
E [email protected]

EVEREST ist Projektentwickler und Ideengeber für digitale Tools von Unternehmen, Ministerien und Stiftungen. Jeden Tag arbeiten wir leidenschaftlich daran, der gesellschaftliche Treiber und politische Influencer für Transparenz und Selbstbestimmung in der Wirtschaft zu werden. 

Im Laufe der Jahre haben wir uns von der Rolle des Beraters mit wissenschaftlich fundierten Studien zum multimedialen Produktanbieter gewandelt. Als digitaler Projektentwickler kreiert EVEREST Empowerment-Plattformen, um so Menschen den Zugang zu wirtschaftlichem Know-how, Kapital und Ressourcen ermöglichen. Unsere Plattformen bringen den Auftraggebern durch relevanten Content und passende Tools mehr Traffic, eine höhere Relevanz in der Zielgruppe und damit letztlich mehr Wirkungsmacht für eigene Ideen, Konzepte und Produkte. 

Unsere Mission ist es, die Digitalisierung zu nutzen, um Marktstrukturen unbürokratisch zu verändern. Institutionsübergreifend und unabhängig wollen wir so Menschen, Ideen und Technologien zusammenbringen!

Dir liegen die Demokratisierung wirtschaftlicher Ressourcen und die Gestaltung der Zukunft ebenso am Herzen wie uns? Du möchtest die digitale Transformation mitgestalten und die Beratung mit One-to-many-Ansätzen revolutionieren? Und du hast Lust, in Hamburgs historischer Deichstraße mit traumhafter Kanalaussicht zu arbeiten? Dann komm ins EVEREST-Team!

 

 

Freie Mitarbeit / Honorarkräfte für das Projekt InStart

Unterstützen Sie unsere Beratungs-, Trainings- und Content-Teams in verschiedenen spannenden Bereichen.

Kundenberater Gründung & Unternehmens­führung (m/w/d) inkl. Copywriting (8-16 Std. p.W.)

Du hast bereits Berufserfahrung und Expertise, die du bei uns weiterentwickeln möchtest?

Product Owner (m/w/d)

Du hast bereits Berufserfahrung und Expertise, die du bei uns weiterentwickeln möchtest?

Strategischer Produkt­manager (m/w/d)

Du hast bereits Berufserfahrung und Expertise, die du bei uns weiterentwickeln möchtest?

Werkstudent (m/w/d) Marketing

Du befindest dich im Studium und möchtest als Werkstudent*in spannende
Erfahrungen sammeln? 

punkte.png

Hier erzählen wir über uns

bhp