punkte.png

Unsere Mission

Marktwirtschaft hat um so mehr positive gesellschaftliche Effekte, je mehr Menschen mitmachen. Deshalb lautet unser Credo: Wirtschaft für alle!

Wir sind Projektentwickler und Ideengeber für digitale Projekte, die allen Menschen Zugang zu wirtschaftlichem Know-how ermöglichen - wir brauchen die Erfinder*innen, die Innovatoren und Quereinsteiger*innen für eine bessere Zukunft! 

An mangelndem Know-how oder Kapital soll keine Idee scheitern. Dafür arbeiten wir und bringen Menschen, Ideen und Technologien zusammen. Institutionsübergreifend und unabhängig. 

punkte_weiss.png

Unsere Geschichte zum 20sten

punkte.png

Was die Zukunft bringt

Wir arbeiten permanent mit unseren Partnern an der Entwicklung neuer Ideen. Das macht Spaß und bringt neue Impulse in unsere tägliche Arbeit.

Digitale Plattformen sind für uns ein Keilriemen für Wirkungsmacht und Veränderung. Momentan prüfen wir solche Ansätze daher zum richtigen Investieren, zu Second Start und zu Social Entrepreneurship. Damit das auch für NGOs und kleinere Unternehmen bezahlbar wird, arbeiten wir ständig daran, Plattformen und Prozesse zu standardisieren.

Neue Themen gibt’s auch immer wieder im Empower-Blog.

punkte.png

Team

Jan Evers

Dr. Jan Evers 

Geschäftsführer

Toggle Button

Gemeinsam mit einem engagierten Team und mit Plattform-Technologie als Hebel andere Menschen zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und unsere Wirtschaft weiterzuentwickeln - das beglückt mich jede Woche aufs Neue.

040 3 68 09 68 - 20

Marco Habschick

Marco Habschick

Partner

Toggle Button

Ich wollte immer schon Pionier im Wirtschaftsleben sein und Leute unterstützen, ihr eigenes Ding zu machen. Hierfür haben wir bei EVEREST ein einzigartiges Umfeld geschaffen und wirklich oft bewiesen, wie es geht.

040 3 68 09 68 - 30

Andrea Dicks-Reich

Andrea Dicks-Reich

Officemanagerin

Toggle Button

EVEREST verbindet die administrativen Anforderungen eines kleinen Unternehmens mit spannenden und innovativen Themen und Methoden. Diese Abwechslung und ein tolles Team machen den Reiz meiner Arbeit aus.

040 3 68 09 68 - 21

Beatrice Lange

Beatrice Lange

Vertrieb

Toggle Button

Bei EVEREST können wir uns als Team immer aufeinander verlassen und tragen Entscheidungen gemeinsam. Das finde ich sehr wertvoll.

040 3 68 09 68 - 36

Amelie Pehl

Amelie Pehl

Strategische Managerin

Toggle Button

Die Gestaltung einer nachhaltigen und innovativen Zukunft, die für uns alle lebenswert ist, liegt mir sehr am Herzen – und EVEREST bietet mir für die Umsetzung den passenden Rahmen.

040 3 68 09 68 - 32

Janet Sunjic

Janet Ivana Sunjic

Contentmanagerin

Toggle Button

EVEREST geht zukunftsorientiert mit Energie, Empathie und Kompetenz Projekte an, die den Herausforderungen unserer Zeit Lösungen entgegenstellt, Chancen aufzeigt und es Menschen ermöglicht, ihre Vorhaben anzugehen oder anzupassen, um nicht nur gute, sondern auch Krisenzeiten zu meistern.

040 3 68 09 68 - 33

Anne de Chénerilles

Anne de Chénerilles

Webmasterin

Toggle Button

Unsere Produkte sind Tools für Menschen, die ihre Träume verwirklichen wollen. Es ist wahnsinnig spannend zu sehen, was sie ermöglichen. Gleichzeitig hat bei EVEREST jede*r Raum für die eigene Entwicklung. Wir sprechen offen über Herausforderungen und wie sie gemeinsam gelöst werden können.

040 3 68 09 68 - 26

Mareike Hinrichs

Mareike Hinrichs

Communitymanagerin

Toggle Button

Die Geschichten von Menschen, die Unternehmen gründen, begeistern mich. Bei EVEREST können wir aktiv mitgestalten, wie digitale Gründungsförderung heute und in Zukunft stattfindet.

Vanessa Niemann

Vanessa Niemann

Communitymanagerin

Toggle Button

Es herrscht ein tolles Arbeitsklima bei EVEREST und alle geben gerne Know-how weiter. Dadurch habe ich gute Möglichkeiten, mich persönlich weiter zu entwickeln.

Mira Hische

Mira M. Hische

Produktmanagerin

Toggle Button

Als Unternehmerin kenne ich die ersten Schritte des Gründens nur zu gut – welche Berge sich auftürmen und welche Gipfel erreichbar sind. Was zu den Gipfeln führt und durch die Täler trägt? Wissen um die richtigen Wege und starke Netzwerke. Bei EVEREST darf ich genau das mit anderen teilen.

Benjamin Wölfing

Benjamin Wölfing

Webmaster

Toggle Button

Mit meinem kreativ-technischen Hintergrund habe ich bei EVEREST ein tolles Spielfeld gefunden und kann dazu beitragen, aus Fachinhalten spannenden Digitalcontent zu machen.

Christian Braun

Christian Braun

Berater

Eike-Susann Steinmeyer

Eike-Susann Steinmeyer

Beraterin

Sarah Bechtloff

Sarah Bechtloff

Werkstudentin

Mein Herz schlägt für Ideen, die die Welt ein bisschen besser machen – und EVEREST setzt solche Ideen in die Tat um und/oder empowert Menschen dazu, dies zu tun. Probleme werden nicht totgetrampelt, sondern es werden Lösungswege gesucht und gefördert. Hanseatisch frisch. Dynamisch. Mit Elan.

040 3 68 09 68 - 66

Toggle Button
Erik Uhlendorf

Erik Uhlendorf

Werkstudent

bhp